Pixar Planet

alcune delle lotte che avvengono

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

alcune delle lotte che avvengono

Postby Banning » Sun Sep 29, 2019 2:47 am

Letzte Woche habe ich einen Artikel mit dem Titel Split Image auf ESPNW gelesen (es gibt auch ein 10-minütiges Video mit dem Titel Life, Instagrammed, das es wert ist, angeschaut zu werden). Ich kann der Geschichte / dem Leben nicht gerecht werden und ich ermutige Sie, eines oder beides zu erleben. Ich habe die Nike Air Max Command Mujer Geschichte ursprünglich online gelesen und mir sp?ter das Video angesehen. Beide haben einen vertrauten Akkord getroffen, über den viele Menschen zuvor geschrieben haben, wie Instagram (und die meisten sozialen Medien im Allgemeinen) eine gefilterte Ansicht darstellen, sowohl w?rtlich als auch metaphorisch, aber diese hat ein trauriges und tragisches Ende.

Wir alle wissen, dass soziale Medien oft eine Teilwahrheit teilen. Für jedes ver?ffentlichte Instagram-Foto gibt es wahrscheinlich 3-4 andere, die es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben. Ein Foto, das von einer l?chelnden Familie geteilt wird, zeigt m?glicherweise nicht die gleiche Familie 10 Minuten vor dem Streiten über eine beliebige Anzahl von Dingen, belanglos oder wichtig. Wenn ich Fotos von meinen Schuhen neben der First Lady poste, wissen Sie wahrscheinlich nicht, dass Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme wir uns oft über das Anziehen ihrer Schuhe unterhalten, aber was geteilt wird, ist ein bildsch?ner Moment von Papa und die winzigen Schuhe seines kleinen M?dchens.

Der Artikel über ESPNW wirft einen Blick auf das Leben von Madison Holleran, einer 19-j?hrigen Studentin, die mit ihrer geistigen Gesundheit zu k?mpfen hatte. Der Artikel erregte anfangs meine Aufmerksamkeit, weil sie eine Leichtathletin war, aber er blieb den gr??ten Teil des Wochenendes bei mir, weil er den Punkt aufzeigt, dass ihr über soziale Medien geteiltes Leben keinen Hinweis auf ihren Kampf zeigte.

Immer mehr L?ufer suchen einen Trainer - und es ist definitiv ein Vorteil, einen zu haben. Es ist jedoch wichtig, einen Trainer zu finden, der zu Ihnen passt. St?bern Sie also, fragen Sie nach und beachten Sie die folgenden Punkte.

Gute L?ufer sind gute Trainer, Nike Air Pegasus 83 Homme oder?

Ich trainiere keine Olympioniken. Ich würde es nicht versuchen. Ich trainiere keine Leute, die ihren n?chsten Ultramarathon gewinnen wollen. Ich würde nicht wissen, wo ich anfangen soll. Das liegt nicht daran, dass ich kein Olympiasieger war oder einen Ultra-Marathon gewonnen habe (obwohl es stimmt, dass ich es nicht getan habe), sondern daran, dass ich keine Erfahrung mit solchen Leuten habe.

Bruder Colm O'Connell ist bekannt als "der Pate des kenianischen Laufens". Er ist ein irischer Missionar, der in Kenia lebt und Sportler trainiert. Vier seiner L?ufer haben olympische Goldmedaillen gewonnen. Er hat selbst noch nie eine olympische Goldmedaille gewonnen - daher ist die Vorstellung, dass Trainer auf dem Niveau laufen müssen, auf dem sie trainieren, nicht wahr.

Was ich jedoch für wichtig halte, ist, dass Sie einen Trainer Nike Air Max 720 Mujer finden, der regelm??ig mit ?hnlichen Athletengruppen wie Sie zusammenarbeitet. Es geht sowohl um Coaching-Erfahrung als auch um Lauferfahrung.

Obwohl Ihr Kumpel in der Kneipe ziemlich schnell l?uft und seit Jahren seinen eigenen Trainingsplan befolgt, hei?t das nicht, dass er Sie dazu bringen kann, mit demselben Plan schnell zu laufen. Warten Sie also, bis er ein paar Meerschweinchen mehr hat, bevor Sie sein Angebot annehmen.

Die Beziehung zwischen L?ufer und Trainer

Vor allem ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Trainer weiterkommen. Wenn du eins zu eins von ihnen trainiert wirst, wirst du mindestens eine Stunde mit ihnen verbringen, vielleicht einmal pro Woche. Wenn Sie mit ihnen nicht klar kommen oder ihren Stil nicht m?gen, werden Sie nicht motiviert sein, zu Ihren Sitzungen zu gehen oder die Arbeit zu erledigen.

Sie kennen den Lehrer in der Schule, den Sie nicht mochten - ich wette, Sie haben in diesem Fach nicht gut abgeschnitten. Dasselbe gilt für Ihren Trainer, nur haben Sie diesmal die Wahl, wen Sie Ihnen beibringen m?chten. Haben Sie keine Angst davor, sich mit ihnen zu unterhalten, bevor Sie sich dazu verpflichten, l?nger mit ihnen zusammenzuarbeiten oder Ihre erste Sitzung als Testversion zu verwenden. Sie sollten dafür offen sein.

Eines der wichtigsten Dinge, die ein Trainer für einen Athleten tun kann, ist ihm Selbstvertrauen zu geben. Dieses Vertrauen kommt von einer guten Beziehung und von Vertrauen zwischen Athlet und Trainer. So stellen Sie sicher, dass Sie sie m?gen und vertrauen.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films