Pixar Planet

iemands voedingsopties

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

iemands voedingsopties

Postby Banning » Tue Oct 08, 2019 7:03 am

Dies ist ein gesponserter Blog. Obwohl die hier ge?u?erten Ansichten wirklich meine waren, wurde ich von der Honda Dealers Advertising Association in Nordkalifornien mit der Prüfung dieses Produkts beauftragt.

Was ist einer Ihrer liebsten ?besonderen Momente“? Erinnern Sie sich noch an das Auto, mit dem Sie zu dieser Zeit gefahren Adidas Zx Flux Menssind? Wenn es ein Honda w?re, k?nnte Ihre Geschichte in einen Kurzfilm aufgenommen werden. Honda aus Nordkalifornien m?chte etwas über einen Ihrer besonderen Momente erfahren und wie ein Honda-Fahrzeug eine besondere Rolle spielte.

Es ist ganz einfach - teile einfach deine Honda-Geschichte hier und deine Geschichte k?nnte als Kurzfilm in der #NorCalGetsIt-Kampagne von Honda neu erfunden werden.

In meinem Leben gab es drei Autos, die meine ?besonderen Momente“ umgaben:

Mein erstes Auto, das ich in der High School gefahren bin (wirklich das meiner Mutter). Aber die, die ich von und zur Schule gefahren bin, um zu üben, zum Einkaufszentrum, zu meinem ersten Job, zu allem und allem, was meine Jahre von 14 bis 18 waren.
Das erste Auto, das ich besa? - nach dem College. Ich wusste, was ich wollte, ich ging zum H?ndler und fragte nach einer bestimmten Farbe und sagte ihm, er solle mich anrufen, wenn er sie h?tte. Ich habe eine Anzahlung geleistet, sie finanziert und monatliche Zahlungen geleistet, bis sie ausgezahlt wurden.
Das "Familienauto" - das,Adidas Yeezy Boost 350 Mujer das wir zusammen mit Haustieren und Babys gekauft haben. Es war ein vernünftiger Kauf, wir wussten, dass wir etwas wollten, das unseren Hund, einen (zukünftigen) Autositz und all die Fahrr?der, Spielsachen, Ausrüstung und alles andere halten würde.
Was teilen?
Ihre Geschichte kann alles sein. Es k?nnte sein, dass du aufs College f?hrst, Autoreisen f?hrst, das Auto über Generationen hinweg weitergibst oder spezielle Modifikationen vornimmst - wenn du so wie ich w?rst, hast du Lautsprecher in das Auto deiner Mutter eingebaut. Mach es pers?nlich, mach es lustig, mach es romantisch, mach es dir.

Es gab keinen gro?en Plan, innerhalb von acht Tagen zwei Marathons zu absolvieren, es passierte einfach so.

Ich hatte dieses Jahr einen Good For Age-Einstieg für London, aber nach der Erfahrung des letzten Jahres wollte ich nicht versuchen, dort schnell zu laufen.

Mein Rennplan war der gleiche www.neuehoerspiele.de wie der von Paula Radcliffe - nimm die Atmosph?re auf, genie?e den Tag und denke nicht zu viel über die Zeit nach. Beim 80-km-Ultra-Marathon im M?rz fühlten sich meine Beine ziemlich gut an. Als ich nach Manchester fuhr, um Phil zu unterstützen, beschloss ich, ihn auf der 42 km langen Strecke zu unterstützen, indem ich direkt neben ihm rannte.

Waren deine Beine nicht ruiniert?

Nein nicht wirklich. Ich bin beide Rennen mit einer vernünftigen Geschwindigkeit gefahren, die es mir erlaubt, beide zu genie?en. Wenn Sie zwei Marathons so nahe beieinander absolvieren, bekommen Sie auch keinen PB. Versuchen Sie es also nicht einmal. Entspanne dich und genie?e es, viel Unterstützung auf deinem Trainingslauf zu haben. Meine Beine sind besser in Form als nach / w?hrend SnowDublin im letzten Jahr.

A? viel. Viel geschlafen. Ging zur Arbeit und a? und schlief noch etwas. Ich bin einmal Nike Air Max 270 Herren gelaufen: drei Meilen am Mittwoch, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich meine Beine mehr als alles andere anfühlten. Ich bin ein paar Tage lang langsam zur Arbeit gefahren und zweimal schwimmen gegangen. Nehmen Sie Ihre Genesung vernünftig. Gehen Sie nicht raus und laufen Sie viele Kilometer - es hat keinen Sinn. Gut essen und gut schlafen.

Was kommt als n?chstes?

Ich fahre im Mai nach Kopenhagen, um dort den Marathon zu laufen. Ich hoffe, es ein bisschen schneller als bei diesen beiden zu machen und meinem Marathon PB nahe zu sein. Man k?nnte also sagen, dass ich jetzt auf meinem Kegel bin. Hurra dafür!
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films