Pixar Planet

gebruikt om op te nemen in mijn

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

gebruikt om op te nemen in mijn

Postby Banning » Wed Oct 09, 2019 5:22 am

Die Route bog nach links ab und hier endete meine Reise in die Vergangenheit. Wir waren in einem Teil von Ealing, den ich nicht kannte. Ich bekam ein Gefühl für die Gr??e des Ereignisses, Nike Air Max Command Womens als sich die Stra?e vor mir erhob und tausende bunte Gestalten in der Morgensonne herumwirbelten. Es nahmen viele L?ufer teil.

Neben dem Alten habe ich auf meinem Weg durch Ealing das Neue passiert: Ich bin an meiner Freundin Laura vorbeigekommen, die das Ereignis organisiert hat; und passierte ich viele andere Serpie-L?ufer (die meisten von ihnen gingen vor mir auf den Hin- und Rückstrecken in die andere Richtung).

Ab Kilometer fünf wurde das Rennen hart für mich. Ich hatte eine flache Strecke mit ein paar Unebenheiten erwartet und war von Anfang an schneller davongerissen, als es vernünftig war. Ich erinnere mich nicht, dass Ealing Hügel hatte. Einer der Serpies, der an mir vorbeirannte, machte eine kurze Pause und sagte: "Ich glaube, er hat jeden Hügel in Ealing gefunden und uns fünf Mal hochgenommen."

Ich wurde Asics Gel Lyte 5 Femme langsamer, als meine Beine müde wurden, und beobachtete, wie sich das Rennen um mich herum entwickelte: Die Leute ermutigten sich gegenseitig, die Bewohner boten müden L?ufern Nahrung und überall gab es trotz der klumpigen Strecke ein L?cheln.

Für die letzten paar Meilen waren wir zurück in vertrautes Gebiet. Ich fuhr noch einmal an meiner Wohnung vorbei und sagte mir, wenn dieser Goldfisch zwei Umzüge überstehen und es bis zum reifen Alter von acht Jahren schaffen würde, k?nnte ich es bis zur Ziellinie schaffen. Und nach einer unerwarteten Runde im Park, als ich wusste, dass ich kurz vor dem Ziel stand, aber nicht wusste, wo es war, beendete ich das Rennen in 1:58 mit mehr als 2.000 L?ufern vor mir.

Um das ins rechte Licht zu rücken, vier Wochen zuvor bin ich in ?sterreich eine halbe Stunde schneller gelaufen, ohne halb so Nike Cortez Dames viel Mühe zu haben. Das ist der Unterschied, den ein wenig vernünftiges Tempo und die Vorbereitung auf den Kurs bewirken k?nnen. Ich habe es mit Josie in die Kneipe geschafft, wo ich mich ein bisschen weiser bewegte.

Es ist Rennwochenende für Rock'n'Roll in Los Angeles und mein letztes Rennen des Jahres als Captain des Team Chocolate Milk ... also müssen wir etwas ERSTAUNLICHES tun, oder?

Kommen wir zur Verrücktheit. Am Sonntag gibt es zwei Rennen: den RnRLA-Halbmarathon und den RnRLA-5K. Beide sind um 7 Uhr morgens und beginnen und enden in der N?he des Staples Centers. und ich werde BEIDE laufen.

Wenn beide Rennen um 7 Uhr morgens beginnen, muss ich die 5 km laufen und beenden und es zurück zur Startlinie schaffen, w?hrend sie noch für die H?lfte Corrals freigeben. Die Ziellinie ist ein paar Blocks von der Startlinie entfernt, Adidas Superstar Mujer sodass ich die 5 km so schnell wie m?glich laufen muss, meine Medaille nehme und versuche, zum Start zurückzukehren und dann den Halbmarathon zu laufen.

Ich habe mich mit Team Chocolate Milk verabredet, um meine Halbmarathon-Schuhmarke und eine Ausrüstung für den übergang aufzubewahren. Da ich den 5K so schnell wie m?glich fahren muss, trage ich ein Unterhemd und ein paar leichtere Schuhe. Sobald ich fertig bin, ziehe ich ein Hemd und meine Halbmarathonschuhe an. Dieser letzte Teil ist wichtig, da ich für jedes Rennen zwei separate Zeitmesschips verwenden muss. Das Wechseln der Schuhe ist ein schneller Weg, um sicherzustellen, dass ich das richtige Etikett für das richtige Rennen habe.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films