Pixar Planet

natuurlijk het geheime wapen

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

natuurlijk het geheime wapen

Postby Banning » Wed Oct 09, 2019 8:34 am

Wenn Sie etwas Erstaunliches tun m?chten, umgeben Sie sich mit erstaunlichen Nike Internationalist Mujer Menschen. Egal, ob Sie einen Marathon laufen, 100 Meilen radeln oder den Kanal schwimmen - wenn Sie sich mit Leuten treffen, die glauben, dass Ihre Tr?ume eine gro?artige M?glichkeit sind, Ihre Wochenenden zu verbringen, und nicht mit denen, die sich fragen, warum Sie so etwas tun m?chten Sie werden feststellen, dass diese Tr?ume viel früher Wirklichkeit werden.

Ich habe in den letzten Jahren einige erstaunliche Frauen getroffen. Frauen, die es genie?en, aktiv zu sein und Dinge zu tun. Frauen, für die die Idee, einen Marathon zu laufen, aufregend und ermutigend ist. Wessen einzige Antwort auf die Frage "Lust auf eine Radtour?" Lautet "Ja, wie weit?"

Dieses Wochenende verbrachte ich meinen Samstag mit vier anderen Frauen, die von London nach Brighton radelten. Die Strecke war ungef?hr 100 km lang und beinhaltete einige ziemlich Adidas Tubular Femme gro?e Hügel. Wir sind Rad gefahren, wir haben Chips und Kuchen gegessen, es hat uns geregnet, wir haben geschwitzt, wir sind von unseren Motorr?dern durch starke Windb?en weggeblasen worden und wir haben viel gel?chelt. Vor allem hatten wir Spa? und ermutigten uns gegenseitig.

Im Gegensatz zu den Klischees, in denen Frauen h?ufig mit Erscheinungen besch?ftigt sind, verrückt und eifersüchtig aufeinander sind, gab es nichts davon. Nur fünf Frauen sind aus Spa? mit dem Fahrrad unterwegs. Nicht um Kalorien zu verbrennen oder dünnere Oberschenkel oder einen ?Strandk?rper“ zu bekommen, nur weil sie es m?gen, einen wirklich langen Weg zu radeln und sich einer Herausforderung zu stellen.

Polly wurde zur "K?nigin der Berge" gekürt, weil wir als erste die Hügel hinaufgefahren sind. Aber dies war kein Wettbewerb und es gab keine Eifersucht. Nike Air Max 270 Femme Es war nur eine freundliche Best?tigung, dass sie in diesem Bereich stark ist. Sie hatte unsere Fahrt geleitet, auf uns am Gipfel mit Ermutigung gewartet und uns Radtipps gegeben - Eigenschaften, die wir genauso sch?tzten wie ihre Geschwindigkeit auf den Hügeln.

In den Laufgruppen meiner Anf?nger sehe ich dasselbe. W?hrend der 10 Wochen, in denen sie zusammen sind, bilden die Frauen, die ich leite, eine unterstützende Gruppe, die sich gegenseitig ermutigt. Sie erkennen an, dass es manchmal schwierig ist, sich zusammenzuschlie?en, um weiterzumachen. Sie sagen mir schnell, dass sie es leichter finden, zusammen zu laufen, und das ist kein Zufall. Eine positive und unterstützende Gruppe von Menschen in Ihrer N?he ist der beste Weg, um zu trainieren.

Ich kannte niemanden, der rannte, als ich anfing zu rennen. Aber ich fand sie Nike Air Force 1 Dames durch das Laufen von Clubs, Twitter und den Blogs, die ich las. Wenn Sie niemanden kennen, der die Dinge tut, die Sie tun m?chten - Menschen, die Berge besteigen, weit laufen oder radeln -, sollten Sie nach etwas Ausschau halten. Tritt einem Laufclub bei, besuche einen Parkrun oder finde sie online. Es müssen keine realen Verbindungen sein, keine Online-Gespr?che mit Menschen oder das Lesen der Blogs von Menschen, die genau die Dinge tun, auf die Sie hinarbeiten.

Suchen Sie vor allem Menschen mit dem Lebensgefühl, das Sie sich wünschen. Umgib dich mit Leuten, denen es egal ist, wie ihr Hintern in Radhosen aussieht, und du wirst dich weniger um deine eigenen kümmern. Umgib dich mit positiven Menschen und du wirst selbst positiver. Umgib dich mit Leuten, die zu Abenteuern "Ja" sagen, und du wirst feststellen, dass du noch mehr Asics Gel Quantum 360 Mujer davon machst.

Ich habe in letzter Zeit einige Schnellarbeiten durchgeführt, um schneller zu werden. Es war nicht viel, aber mehr als ich normalerweise tue und diesen Sonntag werde ich die M?glichkeit haben, die Beine zu testen. Den gr??ten Teil des Jahres habe ich daran gearbeitet, auf der vollen Marathonstrecke schneller zu werden (mit wenig Erfolg), und da in dieser Herbstsaison ein paar Halbmarathons anstehen, habe ich mich entschlossen, Asics Gel Lyte 5 Donna die Dinge zu beschleunigen.

Es hei?t "The Giant Race", aber die meisten von uns bezeichnen es als "Giants Half Marathon", da es au?erhalb des Giants-Ballparks startet und dort endet und alle Giants alles sind. Von den Bobbleheads der Giants-Spieler (Buster Posey in diesem Jahr) über die Nacht eines L?ufers bei einem Giants-Spiel bis hin zu einer Finisher-Medaille mit Giants-Thema (in diesem Jahr Lou Seal).

Mit dem Thema Giants musste ich The Nike Air Zoom Pegasus 36 Femme City vertreten. Graswurzelausrüstung von November Project (SF Tribe), schwarze ASICS-Shorts, Giants Hat, eine schwarze PRO-Socke und eine orange PRO-Socke, orange / schwarz / wei?e Mizuno Wave Rider 17s… und natürlich die Geheimwaffe SF Giants mit der Marke eye-black Aufkleber, die im 4er-Pack geliefert wurden.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films