Pixar Planet

irgendetwas anderes

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

irgendetwas anderes

Postby Banning » Sat Oct 12, 2019 7:52 am

Ich mache mir wegen vieler Dinge Sorgen: Ich hasse es zu fliegen, ich überprüfe doppelt und dreifach, ob ich nachts die Tür abgeschlossen habe, und meine Katze ist 16 Jahre alt, und wenn sie sich l?nger als fünf Minuten nicht Adidas Zx 750 Mujerbewegt, muss ich stupsen ihr. Aber Radfahren macht mir keine Sorgen.

Ich bin mir der Risiken des Radfahrens sehr wohl bewusst und habe jede Woche ein paar knappe Anrufe mit einem Taxi, das eine Kehrtwende über vier Fahrspuren macht, ohne dass ich gesehen habe, oder mit einem Lieferwagen, der mich in Stücke gerissen hat. Aber ich fühle mich nie in Gefahr. Im vergangenen Jahr starben 122 Radfahrer auf den britischen Stra?en, 14 in London. Das ist viel zu viel, aber es sollte uns nicht davon abhalten, auf unsere Fahrr?der zu steigen.

Je mehr Radfahrer unterwegs sind, desto mehr andere Fahrer wissen, wie sie sich in der N?he von Radfahrern verhalten, wie viel Platz ihnen zur Verfügung steht, wie sie sie erkennen und wie sie nicht von ihren Fahrr?dern gesto?en werden k?nnen. Aber wir müssen uns selbst umsehen - den Verkehr um uns herum Adidas Superstar Femme überbewerten und kein Risiko eingehen. Sie sparen nicht viel Zeit, wenn Sie auf dem Weg zur Arbeit in einem Lastwagen an der Ampel warten. Bleib dahinter und es k?nnte dir nur dein Leben retten.

Wir müssen auch aufeinander aufpassen - das ist einer der Gründe, warum ich Mitglied der London Cycling Campaign bin. Denn zu sagen,Nike Internationalist Mujer dass Sie gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber dass es einfach zu gef?hrlich ist, wird nichts ?ndern. Sich aufs Fahrrad zu setzen und für sicherere Stra?en zu werben ist.

Heute Morgen habe ich das Schlagloch, von dem ich scherze, dass es versucht, mich umzubringen, bei CTCs Fill That Hole gemeldet. Letzten Monat wurden ihnen 3.168 Schlagl?cher gemeldet und sie dr?ngen R?te, sie zu reparieren. Denn heute Nacht kann ich mich vielleicht endlich daran erinnern, dass das Loch mich erwischen will - aber jemand Adidas Nmd Mujer anderes k?nnte unvorbereitet erwischt werden. Lasst uns alle unseren Beitrag leisten, um das Radfahren sicherer und unterhaltsamer zu machen.

OKAY. Um meinen wahren Nerd zu zeigen, wollte ich diese Frage einbeziehen. Marvel vs. DC. Für diejenigen von Ihnen, die nicht vertraut sind, gibt es im Wesentlichen zwei Seiten der Nike Cortez Herren Comic-Welt. Eines ist Marvel (Iron Man, Captain America, X-Men, Spider-Man, Hulk) und das andere ist DC Comics (Batman, Superman, Wonder Woman, Flash). LOL. Think Pixar vs. Dreamworks ... ja, beide machen Animation, aber Shrek ist viel anders als Monsters, Inc ... Sinnvoll? Mach mit.

Und das liegt haupts?chlich daran, dass es in der Comic-Welt nicht so viele weibliche Superhelden gibt. Es gibt einige, versteh mich nicht falsch ... einige gro?artige. Aber die Liste der Bekannten geht ziemlich schnell. Eigentlich Nike Air Huarache Damen interessiert mich, wie die L?uferinnen dieses Rennen behandeln.

Das Avengers Super Heroes-Halbmarathonwochenende ist dasselbe Wochenende wie der Rock'n'Roll-Halb- / Vollmarathon in Las Vegas am 17. November.

Sonntag: Disney Avengers Halbmarathon um 5.30 Uhr
Sonntag: Rock'n'Roll Las Vegas Halb- / Vollmarathon um 16.30 Uhr

Nike Air Max 90 Damen Hinweis: Am Samstag gibt es einen Disney 5k, sodass Sie drei Rennen fahren k?nnen. Es gibt auch eine H?lfte der H?lfte in Vegas, die um 3:30 Uhr beginnt

Diese Idee schwebt mir also um den Kopf und ich kenne eine Menge Leute aus dem sozialen Bereich, die das Gleiche denken und versuchen, Einzelheiten herauszufinden. In jedem Fall haben wir ein paar Wochen Zeit, um zu entscheiden, wie die Registrierung für die Avengers Half am 25. M?rz beginnt. Entscheidungen, Entscheidungen. Ich meine, ich habe das letztes Jahr im Wesentlichen mit # SA2LV gemacht, jetzt ist die Reisezeit kürzer, was es einfacher macht, oder?
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films