Pixar Planet

immergermi nel mondo

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

immergermi nel mondo

Postby Banning » Tue Oct 15, 2019 7:22 am

Wenn Sie sich zwischen dem 20. August und dem 13. September über die Nike-App auf Twitter austauschen und den Hash-Code #runirishluck verwenden, k?nnen Sie kostenlos nach Irland eingeladen werden und ein paar Nike-Beute gewinnen - je mehr Meilen Sie sich befinden log, desto besser sind deine Chancen.

Technologie wird manchmal mit dem isolierenden Begriff konfrontiert, der uns daran hindert, mit Menschen im wirklichen Leben zu interagieren. Ich verstehe den Punkt, aber alles h?ngt davon ab, wie Sie es verwenden. Eigentlich bin ich ein gro?er Fan von USING-Technologie, um Leute zu treffen und im wirklichen Leben zu interagieren.

Mit einem Nike Air Pegasus 83 Damen einfachen Blick auf Ihre Facebook-Seite, einer Aktualisierung Ihres Twitter-Feeds oder einem Bildlauf durch Instagram k?nnen Sie die Liebe SEHEN. Aber ich m?chte es fühlen. Ich m?chte, dass wir Nike Air Max 97 Damen die Gemeinschaft auf WIRKLICHE und MENSCHLICHE Weise umarmen. Ich m?chte, dass wir das tun, was wir am besten k?nnen. Ich m?chte, dass wir rennen.

Wir konnten die Technologie nutzen, um die Running Community zusammenzubringen. über Twitter habe ich eine Reihe von Leuten getroffen, mit denen ich regelm??ig zusammenarbeite. Es ist ein gro?artiges Tool, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. In einigen F?llen ist es auch eine gro?artige M?glichkeit, diese Online-Verbindungen in echte Freunde zu verwandeln. Für das Rennwochenende ist es beinahe zu einer regelm??igen Frage geworden: "Wann ist der Tweet hoch?"

Für diejenigen unter Ihnen, die mit der Playlist Donnerstag nicht vertraut sind, ist es ein w?chentlicher Beitrag, in dem 3 Songs geteilt werden, um sie Ihrer Workout-Playlist hinzuzufügen. Manchmal gibt es Themen wie Pop, Rock, Speedwork, Strandlieder Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen usw. Diese Woche besch?ftigen wir uns mit einem unserer beliebtesten Themen: Popmusik.

Fr?ulein Jackson lie? Schl?ge zurück am Tag fallen. Diese Familie hatte so viel Talent… aber Janet behauptete sich in den 80ern und 90ern, ganz zu schweigen von ihrer Schauspielkarriere. Ich werde in diesem Video keine Kommentare zu ihren Haaren abgeben, wenn ... jemand ihre Tanzbewegungen auf eine Trainings-DVD packt, gib mir nur Anerkennung für die Idee.

Vergiss alles, was ich darüber gesagt habe, wie du rennen gehen sollst, wenn du das erste Mal darüber nachdenkst und es hinter dich bringst, denn am Sonntag war mehr Verschleppung n?tig. Tats?chlich h?tte mich ein gr??erer Aufschub vor einer h?chst merkwürdigen Laufverletzung bewahrt.

Falls Sie am Wochenende nicht aus dem Fenster geschaut haben (oder auf Twitter nachgesehen haben, wo Witze über das Bauen von Archen und Schlauchverboten Adidas Zx Flux Damen ihren eigenen Regenguss inszenierten), hat es VIEL geregnet. Es gibt nichts Traurigeres als den Anblick eines L?ufers, der in Lycra von Kopf bis Fu? gekleidet ist und aus dem Fenster schaut, um das Wetter zu verbessern. Immerhin hatten die L?ufer den ganzen Morgen Manchester- und Milton Keynes-Marathons absolviert.

Mit einer wasserdichteren Ausrüstung als ein durchschnittlicher Nordsee-Trawler ausgerüstet, ging ich nur für das Schlimmste in den Regen: Es h?rte auf zu regnen und wurde sonnig. "Das sind doch gute Nachrichten?", überlegen Sie vielleicht. Du liegst falsch. Ich war eine Meile von zu Hause entfernt und hatte noch 15 Meilen vor mir. Es war eine Wahl, ob ich zurückgehen und mein überschüssiges Set abgeben oder es l?nger als zwei Stunden bei mir tragen wollte. Weitere 10 Minuten Aufschub h?tten diese Situation korrigiert.

Da das Wetter derzeit nur aufgrund seiner Unvorhersehbarkeit vorhersehbar ist, habe ich verschiedene Nike Air Max 270 Womens Kleidungsstücke in meinen Pochets verstaut oder um meine Taille gebunden. Das Testen einer neuen Route bedeutete, dass ich mein Telefon mit mir trug. Dies befand sich in meiner Tasche und schlug, da meine Jacke um meine Taille war, 15 Meilen gegen meinen Oberschenkel. Es war ziemlich nervig. Besonders am n?chsten Morgen, als ich mit einem schwarzen blauen Fleck auf meinem Oberschenkel aufwachte.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films