Pixar Planet

geben mir ein wenig mehr

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

geben mir ein wenig mehr

Postby Banning » Mon Nov 11, 2019 5:31 am

Prozessbewusstsein: Nike Air Max 90 Dames Das langfristige Durcharbeiten von Problemen, wie ich in meinem Zitat dargelegt habe, war der Schlüssel, um eine Perspektive zu gewinnen und das Problem zu verstehen. Ich muss mich daran erinnern, dass die Schlussfolgerungen, zu denen ich komme, meine eigenen sind, und wenn diese Schlussfolgerungen jemanden betreffen, muss ich mich daran erinnern, dass er nicht auf der Flucht war, der mich zu einer solchen Klarheit geführt Nike Air Vapormax Womens hat.

Das übertragen der Lektionen und Erkenntnisse aus der Flucht in das aktuelle Leben scheint der Schlüssel zu sein, wenn man nicht vor den eigenen Problemen davonl?uft. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich laufe, um Probleme zu l?sen, meine Antworten zu finden, mich auf Verst?ndnis zu stützen und Frieden zu finden. Das übertragen meiner Lauferfahrung auf diejenigen, die an meiner Verarbeitung beteiligt sind, in diesem Fall meine Schwester, ist die Arbeit. Es ist der Teil, der das, was ich auf dem Weg mache, mit meinem Leben verbindet. Ich renne nicht vor Problemen davon, ich renne auf Antworten Adidas Superstar Donna zu. Diese Arbeit zu teilen ist es, was mein Laufen in meinem Leben so entscheidend macht, anstatt mich wegzuziehen oder vom Leben abzulenken.

Ich werde dies mit der kalten, harten Wahrheit beginnen. Es gibt Hunderte von Listen mit Nike Blazer Low Damen Dingen, die Sie unbedingt brauchen, um Abenteuer zu erleben. Brauchen Sie wirklich eine andere? Versteh mich nicht falsch, ich hasse nicht auf diesen Listen - es gibt wirklich eine Menge Dinge, die du wirklich brauchst, um ein erfolgreiches Abenteuer abzuschlie?en. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch gelernt, dass es nur sehr wenige Dinge gibt, ohne die Sie nicht leben k?nnen. Dinge, für die Sie keinen Kompromiss finden, die Sie sich von einem Freund ausleihen oder die Sie einfach nicht brauchen. Es sind diese Handvoll Dinge, über die ich gerne sprechen m?chte ... Dinge, die Ihnen helfen, den überblick zu behalten, wenn etwas schief l?uft.

Ja, Reis-Krispie-Leckereien! Und nein, nicht die, die Sie aus dieser Nike Air Max 90 Femme seltsamen blauen Verpackung auspacken. Die, die du von Grund auf machst - ein Stück Butter, eine Tüte Marshmallows, ein Haufen Nike Air Max 270 Dames Reiskrispies. Ich habe eine Methode, die ich leicht an das Verh?ltnis von Zucker zu Fett anpasse, was ich mir erhoffe, aber es ist immer ein schneller und einfacher Prozess, bei dem ich einen gro?en Haufen Lebensmittel bekomme. Es ist meine Anlaufstelle.

Okay gut. Das Reis-Crispie-Vergnügen selbst ist nicht so wichtig, aber es ist verrückt, ein probates Trail-Essen zu haben, das dein Magen immer akzeptiert, wenn es um Trail-Abenteuer geht. Ich gehe mit Reis-Krispie-Leckereien, weil mein K?rper sie mag + sie geben mir ein wenig mehr Sprungkraft in meinem Schritt. Ich verdanke diesen Aufprall dem kindlichen Schwindel, der mit dem Verzehr eines Blocks butterartiger Marshmallows einhergeht. Finden Sie Ihr fr?hliches Essen dann immer, immer, immer für zuf?llige Scherze auf den Trails zur Verfügung. Es ist einfach dumm, aber ein Smiley-Nike Air Max 270 DamesSnack kann wirklich den Tag umdrehen, das verspreche ich!
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films