Pixar Planet

daran ist sicherlich

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

daran ist sicherlich

Postby Banning » Tue Nov 12, 2019 8:56 am

Auf einem kürzlichen Flug in den Mittleren Nike Air Pegasus 83 Damen Westen trug ich eines meiner Lieblingslaufhemden. Auf der Vorderseite sind die W?rter "twentysix.two" aufgedruckt.

Gegen Ende der Reise fragte einer der Flugbegleiter: "Wir haben uns alle gefragt, was bedeutet sechsundzwanzig Punkt zwei?"

Du machst wohl Witze, dachte ich mir, jeder wei?, dass das die Distanz eines Marathons ist. Aber anscheinend taten sie und ihre Mitarbeiter es nicht.

Da Nike Air Pegasus 83 Damen ich davon überzeugt war, dass sie eine Anomalie und keine echte Repr?sentation der allgemeinen Bev?lkerung darstellen, beschloss ich, meine Behauptung zu best?tigen, indem ich w?hrend meines Aufenthalts für meinen n?chsten Flug eine kurze Umfrage durchführte. Also fragte ich zehn Leute, ob sie die Adidas Superstar Damen Distanz eines Marathons wüssten.

Sehr zu meiner Entt?uschung haben nur zwei von zehn die richtige Antwort erhalten! Der letzte Mann, den ich nach der Distanz eines Marathons fragte, antwortete: ?Meine Güte… ich wei? nicht. Es ist jedoch ein langer Weg. Vielleicht so etwas wie zehn Meilen. "

Anscheinend ist das Wort Marathon in unserer Kultur so allgegenw?rtig geworden, dass es seine wahre Bedeutung verloren hat. Ich bin entsetzt und ich bin sicher, dass Pheidippides sich in seinem Grab dreht. Es gibt: Kongress-Marathonsitzungen, Marathon-Binges, Marathon-Meetings usw. Der Begriff Marathon wird anscheinend verwendet, um alles zu beschreiben, was eine gro?e Dauer hat und herkulische Ausdauer erfordert, wie das Laufen von 10 Meilen.

Einer meiner Sponsoren verkauft Hemden mit der Aufschrift "twentysix.two". Vielleicht k?nnten wir das www.dieliseusen.de Bewusstsein st?rken, wenn mehr von uns anfingen, sie zu tragen. Oder vielleicht ist es besser, wenn die wahre Bedeutung des Wortes unser bestgehütetes Geheimnis bleibt.

M?glicherweise haben Sie in letzter Zeit die Zunahme sogenannter ?alternativer“ Laufveranstaltungen bemerkt. Einige von diesen beinhalten Schlamm, einige beinhalten Zombies, w?hrend andere viele bunte Farben beinhalten. Einige von ihnen erheben ziemlich hohe Ansprüche, als w?ren sie h?rter als ein Marathon.

Ich habe versucht, offen zu bleiben, und habe eine Reihe dieser Ereignisse eingegeben, um zu beurteilen, wie anspruchsvoll diese neuen Rassen wirklich sind.

Viele sind nur eine Ausrede, um rauszukommen, zu feiern und Spa? zu haben (und daran ist sicherlich nichts auszusetzen!). Alles, was Menschen nach drau?en bringt, ist eine gute Sache für mich.

Aber h?rter als Nike Air Max 2017 Damen einen Marathon zu laufen, kaum.

Das hei?t, bis ich mich für das Spartan Beast Race angemeldet habe. Das spartanische Biest war ein legitimer Arschkicker. Es ging um mehr als eine halbe Marathonstrecke auf wirklich steilen, technischen und anstrengenden Strecken, auf denen eine Reihe herausfordernder Hindernisse errichtet wurden. Die Rennfahrer mussten durch Schlammgruben, Schuppenw?nde schwimmen, unter Stacheldraht kriechen, sperrige Traktorreifen über Sand schleudern, abgeseilte Leitern erklimmen, schwere Speere auf entfernte Ziele schleudern und durch eine Gruppe muskul?ser M?nner rennen, die gewaltsam gro?e Schlagpolster schwingen. Ja, einige dieser Aktivit?ten waren etwas ausgeklügelt und hokey, aber einige schienen realistischer und natürlicher zu sein, und alle waren extrem anspruchsvoll.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films