Pixar Planet

nachteilig beeinflussen

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

nachteilig beeinflussen

Postby Banning » Wed Nov 13, 2019 4:46 am

Es ist schwer, meine Begeisterung über die Ver?ffentlichung meines neuen Buches zu zügeln: RUN! 26.2 Geschichten von Blasen und Glückseligkeit. Schreiben ist eine Liebesarbeit, die dem Laufen nicht un?hnlich ist, und die Parallelen zwischen den beiden sind auff?llig: harte Arbeit, Hingabe, Schwei? und, ja, manchmal sogar Blut und Tr?nen. Der Tag, an dem das Buch ver?ffentlicht wird, ist wie das überqueren der Ziellinie eines sehr schwierigen Rennens.

Ich wollte nie Schriftsteller werden. Wie viele von Ihnen war das Nike Roshe Run Mujer Schreiben eines Buches nur etwas auf meiner sprichw?rtlichen "Lebensliste". Ich dachte, wenn zehn Freunde mein erstes Buch kauften, h?tte Nike Internationalist Mens ich Glück. Wer m?chte schon etwas über einen obskuren Typen lesen, der Dinge wie 200 Meilen in einem Clip laufen l?sst? Die Resonanz war Nike Air Max 97 Damen überw?ltigend. Ich halte mich immer noch für einen "zuf?lligen Bestsellerautor der NY Times".

Schreiben f?llt mir nicht leicht. Ich schreibe gerne, aber ich bin weit davon entfernt, ein begabter Schriftsteller zu sein. Für mich ist es 1% Inspiration, 99% Schwei? (auch das ist kein gro?er Unterschied zum Laufen). Die einzige Verpflichtung, die ich immer einhalte, ist, alles zu geben. Seien Sie versichert, dass dies bei meiner neuesten Arbeit v?llig der Fall ist.

Wenn Sie wissen m?chten, was Sie von diesem Buch erwarten oder ein Exemplar bestellen m?chten, besuchen Sie bitte RUN! Die wenigen Leute, denen ich eine frühe Version zur Verfügung stellen konnte, haben es wirklich genossen. Wenn Nike Air Pegasus 83 DamenSie zuf?llig eine Kopie abholen, hoffe ich, dass Sie das auch tun.

Tats?chlich ist eine Hüft-Adduktion genauso aufregend wie ein Barfu?lauf. Warum? Denn die Hüftadduktion ist eine einfache Beurteilung der Laufform und ein entscheidender Faktor für die Verletzungsneigung. Eine überm??ige Adduktion der Hüfte ist mit einer Vielzahl laufbezogener Ausrichtungen verbunden.

Dr. Irene Davis, die neue Direktorin des Spaulding National Running Center der Harvard Medical School, sagte: "Die Adduktion der Hüfte richtet die untere Extremit?t falsch aus. Anstatt das Bein in einer" gut gestapelten "Position zu belasten, ist das Bein abnormal belastet und kann den Bewegungsapparat nachteilig beeinflussen. " In einer allgemeineren Sprache fügt sie hinzu: "Wir haben eine überm??ige Adduktion der Hüfte im Zusammenhang mit dem Knie des L?ufers,Nike Air Presto Womens dem IT-Band-Syndrom und Tibia-Stressfrakturen festgestellt."

Kevin Stone, MD, Gründer der Stone Clinic, stimmt zu: "Eine überm??ige Adduktion würde die Valgus-Kraft am Knie wirklich erh?hen und jemanden in eine zus?tzliche Pronation stürzen, sodass dies ein mechanisches Problem beim Langstreckenlauf sein k?nnte."
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films