Pixar Planet

senza una buona ragione

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

senza una buona ragione

Postby Banning » Sat Jan 18, 2020 7:00 am

Es war ein inspirierender Anblick. Als Meb Keflezighi sich der Ziellinie des Boston-Marathons 2014 n?herte, pumpte er seine F?uste, machte das Kreuzzeichen, um Gott zu ehren, und hob schlie?lich triumphierend die Arme, als er die Ziellinie überquerte. Seine Siegeszeit von 2:08:37, volle 11 Sekunden vor dem Nike Air Max Tavas Femme Zweitplatzierten, war beeindruckend, aber sie erz?hlte nicht die ganze Geschichte, wie beeindruckend seine Leistung wirklich war. Wenn Sie das Glück hatten, Live-Berichterstattung zu sehen, wurde Ihnen ein aufregendes Rennen geboten, da er sich auf halber Strecke von der Konkurrenz zurückzog und nie zurückblickte. Er lief auf eine Weise, die es mühelos erscheinen lie?, als w?re dies sein Rennen um den Sieg und alles, was er tun musste, war bis zum Ziel mitzufahren. Es war, wenn ich darf, Mebmerizing (Kredit: Alex Park). Was zu dieser Geschichte noch mehr beitr?gt, ist die Tatsache, dass sich die amerikanischen Elite-M?nner zusammengetan haben, um Meb den zus?tzlichen Vorteil zu verschaffen. Sie k?nnen diese Geschichte auf LetsRun.com lesen.

Durch die Beendigung einer jahrzehntelangen Dürre von amerikanischen M?nnern in Boston (letzter Sieg war 1983) hat Meb der amerikanischen Laufgemeinschaft Nike Air Pegasus 83 Womens etwas gegeben, das es im Marathon seit langem nicht mehr gegeben hat: Hoffnung. Mit 38 Jahren hat Meb L?ufern und Nicht-L?ufern im ganzen Land gezeigt, dass Amerika immer noch eine Kraft ist, mit der man in dieser geschichtstr?chtigen Distanz rechnen muss und dass dieses Alter ein Hindernis für das Erreichen von Gr??e sein sollte und nicht. ?hnlich wie bei Dana Torres 'fünfmaliger olympischer Show zeigt Mebs Sieg hier, dass Sie, wenn Sie etwas Schlimmes wollen und hart genug arbeiten, alles erreichen k?nnen (wenn Sie Mebs Geschichte nicht gelesen haben, ist es eine Lektüre wert). Die Auswirkungen, die Nike Tanjun Damen sein Sieg auf jüngere L?ufer (und potenzielle L?ufer) haben wird, sind enorm, und ich bin gespannt, wie die Zukunft des amerikanischen Laufens aussehen wird.

In der Nacht seines Sieges machte ich mich auf den Weg zu einer leichten 5-km-Runde durch meine Stadt. Das Wetter Adidas Superstar Femme war warm und ich fühlte mich einfach gut. Als meine Beine über den Bürgersteig glitten, fühlte ich mich wieder wie ein kleines Kind, das sich auf der Weltbühne als Profisportler ausgab. Ich hatte das Gefühl, die Welt erobern zu k?nnen. Ich erinnere mich an die Fortschritte, die ich im letzten Jahr gemacht habe. Ich habe über 20 Pfund abgenommen, eine Meilen-PR (für meine 30er Jahre) eingestellt, bin von einer kollabierten Lunge zurückgesprungen und bin auf dem Weg, nicht nur eine neue zu treffen Meilen-PR (Daumen drücken), aber m?glicherweise eine neue Halb- Nike Air Max Command Femme und Vollmarathon-PR auf dem Weg. Der Sieg von Meb hat mich an den L?ufer erinnert, der ich einmal war, und an den L?ufer, von dem ich immer noch glaube, dass ich es sein kann. Es mag nicht so einfach sein, als ob ich in der High School keine wirklich zeitraubenden Aufgaben gehabt h?tte, aber ich bin der Meinung, dass sich die harte Arbeit und die Zeit, die ben?tigt werden, um meine Ziele zu erreichen, lohnen.

In seinem Buch Run to Overcome: Die inspirierende Geschichte des Langstreckenstrebens eines amerikanischen Champions, einen gro?en Traum zu verwirklichen, teilt Meb folgendes Zitat:

Mir ist aber auch klar, dass das Gewinnen nicht immer den ersten Platz bedeutet. es bedeutet, das Beste aus sich herauszuholen. Eine meiner gr??ten Freuden ist es, andere Menschen zu H?chstleistungen zu inspirieren.

Mebs Boston-Marathon-Sieg Nike Air Max Zero Femme 2014 hat seine Position als amerikanische Laufikone gefestigt und wird die L?ufer für die kommenden Jahre begeistern. Herzlichen Glückwunsch, Meb, und m?gest du dauerhafte Freude daran haben, eine solche Gr??e zu erreichen.

Nun, nach dem Juicepress Run Club der beste Teil eines Wochenendes. ICH BEDEUTE, SIE LAUFEN KOSTENLOS SMOOTHIES.

Und dann gingen Emily und ich in den SoulCycle-Kurs von Lori A., da Emily eine Weile das Lori-Evangelium gepredigt hatte. Guter Herr, die 77. Stra?enlage ist anstrengend. Aber Loris Energie war unglaublich und hat nicht entt?uscht.

Danach war es Zeit für etwas feste Zeit in meiner Wohnung. Nur ich, meine Sachen und ein paar Mülls?cke. Ich habe lange gedacht, dass das Putzen auch ein Schlüsselelement für die psychische Gesundheit ist, und ich brauchte gestern eine gro?e Portion Entspannung Nike Roshe Run Womens durch Putzen.

Ich werde am Mittwoch zum Erntedankfest nach Hause fahren, aber meine Eltern brauchten ein bisschen Pflege und etwas Auszeit. Deshalb bin ich gestern in einen Zug gestiegen und habe mich für eine Weile mit ihnen auf den Weg nach New Jersey gemacht, ohne guten Grund. Kein Urlaub, keine Verpflichtung, nur ein paar gute QT mit ihnen.

Ich blieb in meinem Pyjama bis heute um 13 Uhr, und es war herrlich. Ich nahm ein Bad in der gro?en Whirlpool-Wanne meiner Eltern und tr?nkte meine schmerzenden Muskeln.
Banning
Toy Collector

Return to Pixar's Feature Films