Pixar Planet

prima metà e non era impraticabile

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

prima metà e non era impraticabile

Postby Banning » Mon Mar 23, 2020 3:44 am

Sie kennen den Cartoon einer Person, deren Gesicht v?llig leer ist und dann Tr?nen wie Springbrunnen herausfliegen?

Ja. Das war ich. Ich habe noch nie jemanden so fest umarmt. Zack war mit zwei Fremden zusammen, die er als seine unmittelbare Familie betrachtete. Er war gekommen, um mich zu suchen, und hatte schlie?lich Sarah und Tim getroffen, die ihm einen Platz zum Schlafen anboten, da es dunkel und kalt war. Es gab Ranger in der N?he ihres Lagers, die das Memo erhalten hatten und ihm sagten, ich sei in Sicherheit, so dass er zum Glück keine besorgte Nacht hatte.

Meine Trail-Familie und seine Trail-Familie haben sich zusammengeschlossen und wir haben einen dringend ben?tigten Zwischenstopp auf dem Nike Air Zoom Pegasus 32 Dames Trail im Sunrise Visitor Center eingelegt, um Burger und Root Beer Floats zu kaufen. Wir kamen an Rangern vorbei, die in die entgegengesetzte Richtung gingen, als wir zum Lager hinuntergingen. Ich bemerkte ein Stahlkabel in seinem Rucksack. Ich stoppte ihn und fragte, ob sie nach Winthrop gehen würde. Er sagte mir, er würde das Kabel über der Kreuzung verlegen. Ich fragte ihn, wie es Ethan gehe und ob sie seinen Vater gefunden h?tten. Es waren keine guten Nachrichten über Phil. Er sagte mir, dass Ethans Mutter nach Seattle fliegen würde, um ihn zu holen. Mein Herz tat nur weh. Ich k?nnte mir nicht vorstellen, diesen Anruf zu bekommen. Ich dachte immer daran, dass sie ihr Ticket kaufte und für eine so tragische Situation ins Flugzeug stieg. Der arme Ethan sitzt und wartet mit den Rangers. Als wir am White River Campingplatz Nike Air Pegasus 89 Damen ankamen, war ich bereit, ihn als beendet zu bezeichnen. Ich kann die letzten 30 Meilen, die ich Zack erz?hlt habe, nicht schaffen. Ich habe nicht die k?rperliche oder emotionale St?rke. Die Suche in der vergangenen Nacht war k?rperlich und geistig anstrengend. Wir hingen auf dem Campingplatz und ich machte jeden Versuch, nicht der Einsiedler in dem Zelt zu sein, das ich sein wollte, sondern aktiv mit anderen zusammen zu sein. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Alle stützten sich aufeinander und wir k?mpften alle unsere eigenen Schlachten damit. Als wir ins Bett gingen, sagte Zack mir, er würde jede Entscheidung, die ich getroffen habe, respektieren, fragte aber, ob ich dachte, dass das Beenden geistige Klarheit oder Heilung bringen würde, wie es das Laufen in der Vergangenheit für mich getan hat. Ich war mir nicht sicher, aber Adidas Superstar Damen als mich das Sonnenlicht am Morgen weckte, beschloss ich, es auszuprobieren.

Am Ende begann ich eine Meile weiter als der richtige Weg, um nicht den White River überqueren zu müssen. Ich wusste, dass ich das nicht ertragen konnte. Es war so einsam und unglaublich schwer. Ich war noch nie so emotional (selbst Schwangerschaftshormone kommen mir nicht nahe). Jeder rauschende Bach oder Wasserfall würde mich ausl?sen, was 75% der Zeit auf dem Wonderland Trail ist. Ich lernte meine Unf?higkeit, gleichzeitig zu rennen und zu weinen. Also ging ich, bis ich wusste, dass ich nicht weinen würde, und buchte es dann. Nicht die beste Idee, weil ich mich nur abgenutzt habe.

Heute Morgen habe ich mich beim Laufen den Gesetzen der Schwerkraft widersetzt.

Wenn Sie ein verletzter L?ufer sind, der PT durchlaufen hat, wissen Sie wahrscheinlich, Adidas Ultra Boost Damen wovon ich spreche.

Wenn Sie gerade denken, dass ich heute Morgen aufgewacht bin und einen Riss geraucht habe und dann gerannt bin, lassen Sie mich das erkl?ren.

Letzte Woche ging ich wegen rennbedingter Knieschmerzen zum Arzt. Sie diagnostizierte bei mir ein patellofemorales Schmerzsyndrom oder ein L?uferknie und verschrieb mir in den n?chsten Wochen zweimal pro Woche eine physikalische Therapie.

Aktualisiert, um hinzuzufügen: Ich gehe zur Ziellinien-Physiotherapie, weil sie mir relativ nahe steht und ich wei?, dass sie mit vielen L?ufern zusammenarbeiten. Dort fand das Bootcamp des L?ufers statt, an dem ich im Winter teilgenommen habe, und meine Freundin Katie hat mit ihnen erstaunliche Ergebnisse erzielt.

Sie haben mir eine E-Mail geschickt, nachdem dieser Beitrag ver?ffentlicht wurde, und wollten Sie alle wissen lassen, dass sie eine kostenlose 30-minütige Testversion für jeden Nicht-Patienten anbieten, der sie ausprobieren m?chte.

Ich war Freitag und gestern dort und habe an übungen gearbeitet, die im Grunde alles von meinen Hüften bis zu meinen Fü?en st?rken, da das Knie alle Ungleichgewichte von Ihrem Fu? bis zu Ihrer Hüfte absorbiert, um Ihr Bein zu stabilisieren. Am Freitag, als ich meine Termine für diese Woche vereinbarte, sagten sie mir, ich solle auch einen Termin für das Alter-G-Laufband vereinbaren.
Banning
Toy Collector

Return to Pixar's Feature Films