Pixar Planet

zugenommen und etwas

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

zugenommen und etwas

Postby Banning » Thu Apr 09, 2020 6:43 am

In meinem letzten Beitrag habe ich über die Unterschiede zwischen meinen beiden Lieblingssportereignissen gesprochen, Spartan-Rennen und Ultra-Trail-Rennen. In diesem Beitrag werde ich mich mehr auf ihre ?hnlichkeiten konzentrieren. Ich denke, die ?hnlichkeiten sind st?rker, wenn auch vielleicht nicht so auff?llig wie die Unterschiede.

Ich bin der Meinung, dass Kameradschaft die Wurzel aller Sportarten ist, aber das scheint sich in Trash-Talking, Endzonenfeiern, Doping- und Betrugsskandalen zu verlieren. Kameradschaft ist jedoch sowohl bei spartanischen als auch bei Ultra-Events lebendig und gut. Vielleicht sind beide etwas zu neu oder zu dunkel, als dass diese Gei?eln sie erreicht Nike Air Max Jewell Femme h?tten. Oder vielleicht liegt es an der Tatsache, dass es zwar noch Profis gibt, diese aber so zug?nglich sind, dass die überwiegende Mehrheit der Wettbewerber versuchen, Adidas Tubular Femme das Ziel zu erreichen und nicht zu platzieren. Bei beiden Rennen wissen Sie, dass Sie Hilfe finden, wenn Sie Hilfe bei Hindernissen, Ern?hrung w?hrend des Rennens oder Unterstützung bei der Hilfsstation ben?tigen. Mitfahrer sind bereit, sowohl im übertragenen als auch im w?rtlichen Sinne Hand anzulegen.

Eine weitere Schicht dieser Kameradschaft ist, dass beide Rassen auch die M?glichkeit haben, ernsthafte Hilfe zu ben?tigen. Je nach Rasse kann es zu Verletzungen, Unterkühlung, Dehydration oder anderen medizinischen Problemen kommen, die unter bestimmten Bedingungen lebensbedrohlich werden k?nnen. Einem Mitrennfahrer zu helfen bedeutet etwas anderes als nur freundlich zu sein, und vielleicht brauchen Sie eines Tages diese Hilfe.

Trotz der wachsenden Beliebtheit sowohl von Hindernisparcours als auch von Ultralauf ist es immer noch Adidas Stan Smith Womens eine sehr kleine Anzahl von Menschen im Vergleich zur allgemeinen Bev?lkerung, die Sport treiben / Sport treiben. Und in einer Gesellschaft, in der die Rate der Fettleibigkeit weiter steigt und viele Menschen einen 5-km-Lauf als unm?gliche Herausforderung ansehen, kann man ihn als ein wenig verrückt ansehen, wenn man eine der beiden Rassen versucht. Ich bin jedoch der Meinung, dass Menschen unser Leben ein wenig zu einfach gemacht und die k?rperlichen Herausforderungen, denen wir uns t?glich stellen sollten, weggenommen haben. Die Prüfungen im Training und im Rennsport m?gen uns vom Rest der Gesellschaft trennen, aber sie bringen uns auch n?her an unsere Wurzeln und machen uns ein bisschen menschlicher.

In meinem letzten Beitrag habe ich die Unterschiede in den Hindernissen und der Umgebung der spartanischen und Ultra-Rennen Adidas Superstar Heren festgestellt. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass sie uns aus dem Fitnessstudio in die Natur bringen. Wie bei der k?rperlichen Herausforderung beider sehe ich dies als Teil unserer Menschlichkeit. Wir mussten nicht an Schreibtischen sitzen oder auf einem Laufband laufen. K?rperliche Herausforderungen im Freien bringen uns dem Menschen, für den wir geschaffen wurden, ein Stück n?her.

Auf dem Rückweg vom Fitnessstudio schnappten wir uns Dunkin Doughnuts und ich bekam ein Putenwurst-Gemüse-Fladenbrot, das ich inhalierte, bevor ich ein Foto machen konnte.

Ich bin heute Nachmittag zurückgeflogen, und weil mein Flug etwas sp?t war, gab es ein kleines Missverst?ndnis der Zeit zwischen meiner Mutter (die meinen Hund beobachtete) und mir, und sie wartete in meiner Wohnung auf mich. Wegen meines sp?ten Frühstücks habe ich am Flughafen nichts Nike Air Max 200 Hombre gegessen und war ausgehungert, also haben wir uns ein sp?tes Mittag- / frühes Abendessen in einem nahe gelegenen italienischen Restaurant geholt.
Banning
Toy Collector

Return to Pixar's Feature Films