Pixar Planet

eigenen sprechen

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

eigenen sprechen

Postby Banning » Fri Apr 10, 2020 6:49 am

Die Last der Sicherheit ist in unserer Gesellschaft ungleich verteilt und wird von den Ausgegrenzten getragen. Für diejenigen am Rande geht die Sicherheit über den gesunden Menschenverstand hinaus und verwandelt sich in eine Litanei mikroskopischer Regeln. Die Regeln entstehen, wenn Frauen angewiesen werden, zu dieser Zeit Nike Air Pegasus 89 Femme nicht so angezogen an diesen Ort zu gehen, um über unsere Getr?nke zu wachen, denn wer wei?, was hineingeschlüpft sein k?nnte; wenn uns gesagt wird, wir sollen ruhig sein; und in unserer Trail-Community dürfen wir nicht zu früh oder zu sp?t oder zu hoch oder zu lang oder zu alleine laufen, wenn uns gesagt wird. Und wenn die durch die Regeln gebauten Mauern verletzt werden, fragen wir uns, welche Regel gebrochen wurde. Wir fragen, was sie m?glicherweise gedacht hat, um diese Zeit auf dieser Spur zu sein. Wir best?tigen die ?ngste. Wir verst?rken den Ruf nach Sicherheit. Wir müssen sagen, dass genug genug ist.

Ja, wir k?nnen Dinge tun, um uns zu schützen. Aber ?Schutz“ kann an sich gef?hrlich sein und unsere Welt für immer kleiner machen, wenn wir nach ?Sicherheit“ suchen, wie ein schwarzes Loch, das in sich zusammenbricht und uns und unseren Sinn für Abenteuer in Vergessenheit Adidas Stan Smith Femme ger?t.

Sicherheit ist Rückzug. Es ist eine Linie, hinter der wir uns ducken; ein Schild, den wir führen; ein Zeichen des Komforts. Der Mythos der Sicherheit ist, dass wir sie kontrollieren (wenn wir nur ?klug“ genug sind). Aber ich frage mich, was passiert, wenn wir über die Linie tanzen, unseren Schild ablegen oder Trost verlieren? Einige sagen, wir sind dreist, dumm und "fragen danach". Oder wir werden als Heuchler kritisiert, weil wir behaupten, Sicherheit zu sch?tzen und gleichzeitig Abenteuer zu suchen. Diese Linien sind keine Linien; Es gibt keine einfachen Verbindungen zwischen Punkt A und Punkt B. Unsere Welt ist komplex. Wie wir durch den Raum zwischen Abenteuer und Sicherheit navigieren, ist für jeden anders, aber ich hoffe, es ist ein Gebiet, das es wert ist, für jeden von uns kartiert zu werden, denn wir müssen raus. Wir müssen frei laufen.

Ende letzten Jahres, bevor Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames ich überhaupt einen Halbmarathon oder gar einen Vollmarathon laufen würde, habe ich beschlossen, dass ich vielleicht, nur vielleicht, den NYC Marathon laufen m?chte. Es war wahrscheinlich, nachdem ich gesehen hatte, wie sich mein gro?artiger Freund Laurel beim NYC Marathon 2009 für Boston qualifiziert hatte.

Zu der Zeit schien es ein Ziel zu sein, das wirklich weit au?erhalb der Reichweite lag. Ich n?herte mich meinem Zielgewicht und hatte bereits so viele N?chte aufgegeben (oder sie abgebrochen), dass ich aufwachen konnte, um mit Joel zu trainieren. Wollte ich das wirklich für 9 Rennen machen und mich bei einem Rennen freiwillig melden? Und wollte ich auch danach wirklich einen Marathon laufen? Habe ich wirklich gedacht, ich k?nnte es schaffen? Ich wei? nicht, ob ich über das 9 + 1-Programm gebloggt habe, bis ich dachte, dass es m?glich ist, sowohl das 9 + 1-Ziel als auch das Marathon-Ziel zu erreichen.

ABER HEUTE. HEUTE! Adidas Zx 700 Femme Ich beendete mein neuntes Rennen (technisch gesehen das achte - ein Rennen war doppelte Gutschrift) und - HOLY SHIT! - ich werde den NYC Marathon 2011 laufen.

Als Frau in unserer Gesellschaft und als Frau auf den Spuren verpflichte ich mich, klug zu sein, weigere mich aber, Angst zu haben. Ich verpflichte mich, für meine eigenen Handlungen verantwortlich zu sein, lehne jedoch die Pr?misse ab, dass ich es sicherer spielen muss, weil ich eine Frau bin. Ich verpflichte mich, auf die Art von Welt zu rennen, in der ich leben m?chte, und lehne es ab zu akzeptieren, dass dies so gut ist, wie es nur geht. Ich bin so glücklich, Teil einer Gemeinschaft von Frauen und M?nnern zu sein, die auf demselben Weg voranschreiten. Wenn ich um etwas ?bitte“, müssen sich immer mehr Menschen uns anschlie?en.
Banning
Toy Collector

Return to Pixar's Feature Films