Pixar Planet

mit uns laufen würde

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

mit uns laufen würde

Postby Banning » Tue Oct 15, 2019 7:12 am

Die Route führte uns ziemlich direkt von Edinburgh zum Meer, was für Sightseeing nicht so toll war, aber für die Vermeidung von Hügeln unerl?sslich war. Die Strecke war wellig, aber insgesamt ging es laut H?hendiagramm auf der Rennwebsite netto bergab. Ich muss w?hrend der massiven Abfahrt geschlafen haben. Es fühlte sich nicht sehr "netto bergab" an.

Als wir zum ersten Mal etwa 8 km an Nike Air Max Thea Dames die Küste fuhren, wurde die Sonne hei? und das Meer sah einladend aus.
Die Unterstützung war jedoch hervorragend von Kindern mit Wasserpistolen, die den L?ufern ein Bad gaben, wenn sie das Schlauchverbot missachteten, um uns abzuspritzen.

Ungef?hr nach 15 Meilen h?rte ein L?ufer vor mir pl?tzlich auf zu rennen und ich schlingerte nach links, Adidas Superstar Heren um nicht in seinen Rücken zu gelangen. Ein Schmerzensschmerz ging durch meine Achilles und mein Magen senkte sich - nicht jetzt! Aber 100 Meter die Stra?e hinunter schien es in Ordnung zu sein.
pizza + und + bier1
Die Route verlief ungef?hr 19 km an der Küste entlang, bevor wir uns bei ungef?hr 30 km umdrehten und zurück in Richtung Ziel fuhren. Ich hielt mich ziemlich strikt an meinen 9: 07-Meilen-Plan, aber ungef?hr 20 Meilen in den Runden 9: 20, 9: 23 und 9: 25 lie?en mich zurück und drohten,Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme 4: 01 zu werden.

Bei 23,5 Meilen sah ich meine Freundin Kristy jubeln und ich legte meine Fü?e hin. Die letzten drei Meilen (8:55, 8:56 und 8:50) brachten mich auf die Ziellinie mit einem Sprint-Finish zwischen mir und der Sub-4-Klasse. Die letzte Chipzeit? 3:59:31. Ekstatisch feierte ich mit einer Pizza und einem Pint des speziellen Adidas Nmd Womens Marathonbiers aus dem Bierzelt der Stewart Brewery, w?hrend ich mich mit zwei L?ufern aus Reading unterhielt, von denen einer dieses Jahr 20 Marathons absolviert - Edinburgh war sein 8..

Sie sind eine anspruchsvolle Gruppe der G?tter des Marathons. Sie geben sich nicht damit zufrieden, Ihre Wochenenden, Ihre Sofazeit und Ihr Geld in Anspruch zu nehmen, Nike Air Max Command Mujer sondern verlangen mehr. Dieses Wochenende habe ich am Marathonaltar gebetet und zwei bedeutende Opfer gebracht, in der Hoffnung auf Marathon-Ruhm.
Freitag Nacht war es Zeit für ein neues Paar Abs?tze. Aber schwarze Zehenn?gel und offene Zehenschuhe passen nicht zusammen. Ich habe für diese Hufe weniger scheu?liche Fü?e geopfert, wenn nicht sogar sch?ne Fü?e. Wir haben derzeit vier schwarze Zehenn?gel und es sind nicht die kleinen, die nicht zu sehen sind, sondern die gro?en ganz vorne.

Samstag www.bloominponies.co.uk hatte ich eine Henne Party. Wie bei vielen Junggesellenabschieden war auch hier viel Alkohol und viel Tanz in (nicht offenen) Fersen enthalten. Unn?tig zu erw?hnen, dass der Sonntag den Katerg?ttern geopfert wurde, was die Marathong?tter wütend machte. Wir sprechen von Blitzschlag und blitzendem Wahnsinn. So wurde heute das letzte Opfer www.laboutiquedusav.frim Namen des Marathon-Ruhms gebracht: kein Alkohol mehr! Dieser dreiw?chige Taper k?nnte langweilig werden.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films