Pixar Planet

ovvio che la maratona

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

ovvio che la maratona

Postby Banning » Fri Jul 19, 2019 8:14 am

Die Art und Weise, wie wir laufen lernen, beruht auf dem, was wir h?ren, fühlen und sehen. Basierend auf diesen Erfahrungen perfektionieren und optimieren wir unsere Lauftechnik.

W?hrend wir uns so sehr auf unsere eigene pers?nliche Perspektive konzentrieren, übersehen wir oft den Wert, der in anderen Menschen wie einem Trainer, Freund oder Familienmitglied zu finden ist. Coaching-Apps bauen auf dieser 3rd-Person-Perspektive auf und bieten eine einzigartige Zeitlupenansicht, mit der Sie Schritt, Schritt, Tempo und Geschwindigkeit analysieren und weiterentwickeln k?nnen.

Sie sind nur eine der vielen Apps, mit denen sowohl Gelegenheits-New Balance 996 Femme als auch Profil?ufer ihre Lernbeschr?nkungen reduzieren und ihre Leistung verbessern sollten.

Coaches Eye hat eine ?hnliche Funktionalit?t wie Hudl Technique. Weitere Verbesserungen, Entdeckung und Verstehen von Techniken durch die Aufnahme und Synchronisierung mehrerer Kameras.

Im Wesentlichen kann es Filmmaterial erfassen, das drahtlos von anderen Ger?ten in der Umgebung gestreamt wird. Potenziell eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Lauftechnik abdecken. Sie k?nnen Ihre GoPro so einrichten, dass Sie Ihren Schritt von vorne, Ihr iPhone von hinten und das Android-Ger?t Ihres Freundes von links und rechts aufzeichnen.

Das Sammeln und Wiedergeben dieses Materials in Zeitlupe kann Ihnen dabei helfen, Ihre St?rken und Schw?chen zu lokalisieren. Bereitstellung einer gro?en Menge an Informationen, die nützlich sind für: Verbesserung und Asics Gel lyte 3 DamenPerfektionierung Ihrer Lauftechnik.

Coaches Eye kann für 4,99 USD im Apple Store gekauft werden und hat eine kostenlose 3-Tage-Testversion für Android. Sowohl Apple als auch Android haben optionale In-App-K?ufe, die die Funktionalit?t verbessern.

?Wenn Sie das noch nicht herausgefunden haben, mag ich diesen Schuh viel besser als den viel beworbenen Fresh Foam. Ich denke nur, dass es ein breiterer Schuh ist und erlaube mir, den Boden besser zu fühlen, vielleicht weil er eine breitere Plattform und weniger Polsterung hat? Ich habe vergessen, die "pod-like" Sohle zu erw?hnen, die New Balance als "einzigartige podular Struktur beschreibt, die die volle Bodenkontaktgeometrie beibeh?lt und die Reinheit des ursprünglich begehrten 890 Rides bewahrt".

Jedes Mal, wenn ich mir die Daten einer kürzlich durchgeführten Studie zum Marathon-Tempo Nike Air Max Command Mens ansehe, sehe ich dasselbe: rotes Blinken. Die Studie versucht, uns etwas zu sagen - etwas, das meiner Meinung nach viel wichtiger ist als die offensichtliche Tatsache, dass das Marathonlaufen die Beinmuskulatur stark belastet. Newswire berichtete zuerst über die Studie hier; Den freien Volltext finden Sie hier.

Folgendes fand ich seltsam und informativ über die Studie. Die L?ufer hielten ihr Tempo für 13,1 Meilen, wurden dann aber dramatisch langsamer. Aber warte. Wir alle wissen, dass die Mauer Sie erst nach 32 km trifft. Es gibt keine physiologischen Gründe, warum Marathonl?ufer auf halber Strecke pl?tzlich müde werden. Was gibt? Warum sind die L?ufer bei 21,1 Meilen abgestürzt? (Beachten Sie das Diagramm unten auf dieser Seite.)

Meine Vermutung: Die L?ufer vertrauten zu stark auf hoch gesteckte Ziele, Herzfrequenzmesser, Adidas Zx Flux Dames GPS-Systeme, Tabellen mit vergleichbarer Leistung und dergleichen. Mit anderen Worten, sie verwendeten eines www.hlidaciteta.cz oder mehrere dieser Tools, um ein Zieltempo zu bestimmen, das schneller ist als ihre tats?chliche Fitness am Renntag. Das ist es, was wir erfolgreichen und entschlossenen Typ-A-L?ufer oft tun.
Banning
Mutant Toy

Return to Pixar's Feature Films