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Postby Banning » Mon Jul 22, 2019 7:55 am

Ich empfehle meinen Patienten mit Plantarfasziiten sowie allen L?ufern, t?glich 100 Wadenaufzüge durchzuführen (nicht alle auf einmal. Sie k?nnen den ganzen Tag über in Sets aufgeteilt werden. Ich mache zwei Sets zu je 50). Sie sollten barfu? gemacht werden und sich darauf konzentrieren, die Zehen zu spreizen und den Boden zu greifen. Wenn der Patient mit angezogenen Schuhen fertig ist, hat er die Nike Air Max 2017 Womens Tendenz, auf den Fu?ballen zu treten (das erste MPJ oder gro?e Zehengelenk) und die FDL nicht zu aktivieren. Dies steht im Gegensatz zu dem, was Dr. Maffetone empfiehlt. Er r?t in seinem neuen Buch 1:59, h?here Gewichte und niedrige Wiederholungen zu machen, um eine Ermüdung der Muskeln zu vermeiden, und mehr Gewicht wird mehr Muskelfasern rekrutieren. Viele Physiotherapeuten haben jedoch geraten, ein Training mit hoher Wiederholungskraft durchzuführen, um die Beinmuskeln zu ermüden, wenn sie müde werden müssen. Ich bin immer noch auf dem Zaun hier. W?hrend Maffetone sinnvoll ist, habe ich die Ergebnisse von Wadenerh?hungen mit hoher Wiederholung gesehen und erlebt. Es w?re interessant zu sehen, wie Phil darauf reagiert!

Ich habe einmal einen Kollegen gefragt, der viele L?ufer zu Colleges und olympischem Ruhm gecoacht hat, was er für Nike Air Max Command Femme die richtigen Gesamtkilometer h?lt, um Entfernungen von 5 km bis zum Marathon zu bew?ltigen. "Das ist einfach", sagte er. "Sie m?chten so wenig Kilometer wie m?glich laufen und trotzdem gewinnen."

L?ufer geraten zu oft in die Kilometerfalle und denken, mehr sei besser. Die Wahrheit ist, mehr Kilometerleistung ist nur bis zu dem Punkt besser, an dem Sie Ihr Potenzial erreichen k?nnen. Danach erh?ht jede weitere Meile nur Ihr Verletzungsrisiko. Die folgenden sechs Regeln haben die folgenden Kilometerbereiche informiert und k?nnen Ihnen dabei helfen, Ihre magische Nummer zu finden.

Regel 1: Je l?nger das Rennen, desto h?her die Laufleistung. Es überrascht nicht, dass ein Marathonl?ufer mehr als einen 5K-Spezialisten führen muss.

Regel 2: Die Meilenanforderungen steigen mit steigenden Leistungszielen. Wenn es Ihr Ziel ist, ein Rennen Nike Air Max 90 Dames zu beenden, k?nnen Sie weniger Meilen laufen, als wenn es Ihr Ziel ist, mit einer schnellen Zeit zu beenden.

Regel 3: Einige Meilen z?hlen mehr als andere. Wenn Ihre w?chentlichen Meilen harte Adidas Stan Smith Donna Trainingseinheiten, Tempol?ufe und kurze Wiederholungen beinhalten, ist es schwieriger, sie zu beheben, als wenn Sie das gleiche Volumen an leichtem Aerobic-Training absolvieren. Wenn Sie also hochwertige Trainingseinheiten hinzufügen, verringern Sie Ihre Gesamtkilometerzahl geringfügig, um den zus?tzlichen Stress auszugleichen.

Regel 4: Einige Meilen z?hlen mehr als andere (Teil zwei). Je weiter Ihre Meilen vom Renntempo entfernt sind, desto weniger helfen sie Ihrer Rennleistung. Das Prinzip der Spezifit?t bedeutet, dass Sie in dem, was Sie praktizieren, gut werden. Wenn Sie meistens lange, langsame Meilen laufen, werden Sie sich darin auskennen, lange, langsame Meilen zu laufen. Meine Ultramarathon-Freunde fahren oft vier- und fünfstündige langsame L?ufe, die sie auf mehr als 80 Kilometer vorbereiten, aber wenig für ihre Nike Air Max 2016 Femme F?higkeit tun, schnelle 5-km-L?ufe zu rauchen.

Wenn Sie nach den beliebtesten laufenden Apps suchen, sind dies Endomondo, Runkeeper und iSmoothRun. Diese Apps sind am beliebtesten, da sie Ihre Leistung messen und nachverfolgen k?nnen, ohne dass Sie eine spezielle GPS-Laufuhr kaufen müssen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was jede App bietet. Vergessen Sie nicht, unsere Auswahl der besten Laufschuhe zu prüfen, seitdem Sie hier sind!
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