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sieben bis acht Stunden

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sieben bis acht Stunden

Postby Banning » Mon Jul 22, 2019 8:10 am

Anhand Nike Air Max 2017 Uomo Ihrer Daten k?nnen Sie Diagramme Ihrer Herzfrequenz, H?he, Trittfrequenz usw. anzeigen. Die App selbst wurde von L?ufern erstellt und von Trainern und L?ufern gleicherma?en verwendet. Wenn Sie ein ernsthafter L?ufer sind, ist diese App eine gute Option.

Neben dem Laufen protokolliert die App Radfahren, Wandern, Spazierengehen und andere Fitnessaktivit?ten. Es funktioniert gut mit der Apple Watch und Ihre Daten k?nnen auf nahezu jede Plattform exportiert werden. Die Daten k?nnen auch in sozialen Medien geteilt werden.

Trainingspl?ne sind in der App verfügbar und enthalten Audio-Hinweise für das Coaching. Wenn Sie m?chten, k?nnen Sie anstelle einer GPS-Uhr einen Footpod verwenden. Beide funktionieren jedoch mit dieser App, sofern sie unter iOS ausgeführt wird. Schuhkilometer k?nnen auch mit dieser App erfasst werden. Das ist gut, damit Sie wissen, wann es Zeit für ein neues Paar Laufschuhe ist.

Intervall-Workouts k?nnen angepasst werden und die App bietet auch ein Metronom. Dies ist hilfreich, wenn Sie Ihre Trittfrequenz einstellen und an Ihrem Gesamtformular arbeiten m?chten. Wenn Sie es vorziehen, k?nnen Sie bei jedem Rennen gegen sich selbst antreten und sehen, wie Sie sich weiterentwickeln. Die Daten aus jedem Lauf sollten automatisch mit den meisten Apps von Drittanbietern synchronisiert werden.

Das Schaumrollen - auch als Selbstmassage oder selbstmymofasziale Freisetzung bezeichnet - beruht auf einem rohrartigen Werkzeug, mit dem sich verspannte Muskeln lockern, die Beweglichkeit verbessern und die Bewegungsfreiheit erh?hen lassen (insbesondere in den Knien). 2 Schaumrollen Nike Air Max 2017 Damen kann auch helfen, den Aufbau von Narbengewebe zu verhindern und Schmerzen in rennspezifischen Muskeln wie den Quads, den Kniesehnen und den Waden zu lindern.3 Abgesehen von all diesen Vorteilen k?nnen einige Sitzungen mit einer Schaumrolle pro Woche dazu beitragen, Verletzungen und Geschwindigkeit vorzubeugen up recovery - zwei der besten Methoden, um die Geschwindigkeit zu verbessern. Quelle: Mehrfachverwendung von Bioschaumwalzen

Auch wenn der Name Sie zum Kichern bringt, ist das Fartlek-Training (schwedisch für Speedplay) eine unterhaltsame M?glichkeit, mit hohen Intensit?tsintervallen abzüglich der Struktur zum Beobachten der Uhr zu spielen. 4 Wechseln Sie nach dem Aufw?rmen schnelle Perioden mit einem langsameren, mühelosen Lauf ab. Anstatt jedes Intervall auf das zweite zu legen, haben Sie Spa? und fordern Sie sich heraus, Nike Janoski Damen indem Sie zu bestimmten Orientierungspunkten (d. H. Einem bestimmten Baum oder einer bestimmten Mailbox) laufen. Quelle: Training der Woche: Brad Hudsons 1-2-3-2-1 Fartlek

Wenn Sie eine Kurzhantel, einen Medizinball, eine Kettlebell oder eine Langhantel zum Krafttraining in die Hand nehmen, k?nnen Sie Ihre Rennzeit au?erhalb des Fitnessstudios verkürzen. Untersuchungen haben ergeben, dass sich Krafttraining positiv auf die Ausdauerleistung auswirkt. 5 Warum? Wenn L?ufer ihre Laufleistung steigern, sind Muskeln, die nicht für eine erh?hte Intensit?t bereit sind, anf?lliger für Verletzungen. 6 Training mit Gewichten kann die Bewegungsreichweite erh?hen, Muskeln auf ein Ansteigen der Intensit?t vorbereiten und Haltung und Ausdauer verbessern.

Das Laufen auf Hügeln erh?ht die Intensit?t und verringert das Verletzungsrisiko Nike Air Max 90 Hombre dank geringerer Gelenkbelastung. Beim Laufen, Joggen oder sogar Bergaufgehen werden Muskelfasern aufgebaut, aber der Schlüssel liegt darin, die L?nge und Steilheit der Hügel allm?hlich zu erh?hen.9

Koffein wurde lange Zeit mit Verbesserungen der Laufleistung und Geschwindigkeit in Verbindung gebracht. 10 In einer Studie haben nur 3 Gramm koffeinhaltiger Kaffee die Geschwindigkeit der L?ufer w?hrend eines 1500-Meter-Laufs mit hoher Intensit?t erh?ht. 11 Da Koffein schnell absorbiert, k?nnen Sie kurz vor Beginn eines Laufs eine Tasse Kaffee trinken.

So wie Schaumrollen die Laufzeiten verkürzen kann, indem es die Flexibilit?t verbessert, kann Yoga eine wirksame Methode sein, um verspannte Muskeln zu dehnen und Kraft, Gleichgewicht und Koordination zu verbessern. Yoga lehrt auch Pranayama oder Atemarbeit - die Bauchatmung, über www.sharonmckenna.co.uk die wir vorher gesprochen haben. 12 Durch Yoga-Atmung von der Matte auf den Bürgersteig k?nnen L?ufer den K?rper kontrollieren und sich beim Laufen weniger anstrengend fühlen.

Untersuchungen haben ergeben, dass bereits eine Nacht Schlafentzug negative Auswirkungen auf die Ausdauerleistung und das Tempo haben kann. 14 Angemessener Schlaf kann die Erholung nach harten L?ufen beschleunigen, da sich unsere Muskeln w?hrend des Schlafens reparieren. Tun Sie also, was Sie k?nnen, um zu einer regelm??igen, entspannten Schlafenszeit zu gelangen. 15 Wenn der Nachmittagskaffee Sie davon abh?lt, mühelos einzuschlafen, lassen Sie ihn aus. Wenn Sie feststellen, dass der Motor durch das Fernsehen in der Nacht weiterl?uft, schalten Sie die R?hre früher aus. Schie?en Sie für den Schlaf Sweet Spot von sieben bis acht Stunden pro Nacht.
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