Pixar Planet

travers une seule piste

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

travers une seule piste

Postby Banning » Wed Aug 14, 2019 8:07 am

Als Mittell?ufer mochte ich, dass die Summit Unknowns mich schnell fühlen lie?en. Ich bin zwar eher an einen schwereren, "fleischigeren" Schuh gew?hnt, aber ich mochte es, dass ich mich durch das geringere Gewicht leichter absto?en und meine Fü?e heben konnte.

Ich würde diese Schuhe auf jeden Fall auf einem schnellen Feldweg w?hlen, sogar auf einem mit einigen technischen Stellen. Ich habe meine Geschwindigkeit auf ein paar verschiedenen L?ufen gesteigert und meine Fü?e fühlten sich immer leicht an. Die Schuhe trugen sich gut und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Leistung in Bezug auf die Geschwindigkeit verbessern.

L?ufer sind mit teuren Laufschuhen weniger zufrieden als mit Asics Gel Quantum 360 Dames erschwinglichen oder sogar billigen. Je h?her der Preis eines Laufschuhs, desto schlechter die Bewertungen. H?here Preise erh?hen natürlich die Erwartungen. Wenn Sie 50% mehr für etwas ausgeben, erwarten Sie mehr. Sind die Preise zu hoch? Wir haben uns den Restaurant- und Hotelmarkt angesehen, auf dem Michelin-Restaurants offensichtlich bessere Kritiken erhalten als Fast-Food-Ketten. Marken f?rdern Produkte mit gro?en Margen (Premium-Schuhe), die der L?ufer kaufen l?sst. Am Ende geht dies alles zu Lasten des L?ufers, der am Ende weniger zufrieden sein wird.
Die 10 teuersten Nike Air Max 2017 Femme Laufschuhe (Durchschnittspreis $ 181) haben eine durchschnittliche Bewertung von 79/100. Die 10 billigsten (Durchschnittspreis 61 $) haben eine durchschnittliche Bewertung von 86/100. Dies ist ein ziemlicher Unterschied, wenn man bedenkt, dass wir 134.867 Bewertungen Nike Air Max 2017 Mujer von 391 Laufschuhen von 24 Marken angesehen haben.
Wir haben die durchschnittlichen Preise und Zufriedenheitsraten (Durchschnittsbewertungen) für jede Marke verglichen. Hier sind einige gro?e überraschungen zu sehen: a) Die Adidas Group (die sowohl Adidas als auch Reebok besitzt) ist die schlechteste Marke Nr. 1 und Nr. 2, b) im Allgemeinen spricht man von den vier gro?en Marken: Adidas, Nike, Asics und Brooks. Nur Brooks geh?ren zu den besseren Marken, c) minimalistische Laufmarken schneiden überraschend gut ab: Vivobarefoot, Merrell, Vibram FiveFingers (Altra) und Nike Air Max 2017 Femme d) Skechers sind die Marken mit den zufriedensten L?ufern und gleichzeitig den günstigsten.
Keine Marke oder andere Institution hat uns in irgendeiner Weise beeinflusst, diese Studie durchzuführen. Wir haben es geschafft, Transparenz im Laufschuhmarkt zu schaffen. Pers?nlich bin ich ein ehemaliger Wettkampfl?ufer und Statistiklehrer an der Copenhagen Business School unter der Leitung des Finanzministeriums von Dorte Kronborg. Mehrere Experten haben die Studie überprüft.

Die Summit Unknowns passen sich der Gr??e an und sind leicht und reaktionsschnell. Die Polsterung und Traktion sind ideal für jeden L?ufer, der gerne schnell l?uft oder auf einem trockenen Feldweg klettert. Ich konnte sie anziehen und mit sehr wenig Anpassungsaufwand weitermachen.

Einige Rezensenten sprachen davon, dass die Zunge des Schuhs aufgrund des Designs Adidas NMD Dámské wiederholt angepasst werden müsse, aber ich fand das selbst bei N?sse nie als Problem. Diese Schuhe lassen sich auch gut in Schlamm und B?chen abtropfen.
Banning
Mutant Toy

Return to Pixar's Feature Films