Pixar Planet

einer dieser herausragenden

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

einer dieser herausragenden

Postby Banning » Mon Nov 18, 2019 7:26 am

Ich habe Topher Gaylord, Pr?sident von Mountain Hardwear & Montrail, gefragt: ?Die Outdoor-Branche sieht in jedem Fall gesund und wachstumsorientiert aus. Ich sehe die Zukunft weiterhin optimistisch. “

Der einzige entmutigende Trend, den der Outdoor Industry Association-Bericht feststellte, war ein anhaltender Rückgang Nike Internationalist Hombre der Jugendbeteiligung. Die Teilnahme von 6- bis 12-J?hrigen im Freien ging um 9 Prozent zurück. Das ist nicht gut. Einige haben spekuliert, dass NDD (Nature Deficit Disorder) einer der Hauptfaktoren für die Epidemie der ?Globesity“ ist, die einen Gro?teil der Industriel?nder erfasst. Wie k?nnen wir diesen unglücklichen Trend umkehren?

Obwohl es ein Problem ist, das mich tief besch?ftigt, habe ich keine Antworten. Eine Sache, die ich jedoch wei?, ist, dass viele von Ihnen, die diese Kolumne lesen, einen enormen Einblick und eine enorme Perspektive in Themen wie diese haben. Ich m?chte Sie um Ihre Gedanken und Empfehlungen bitten, wie Sie unsere Jugend im Freien wieder in Schwung bringen Nike Air Max 720 Womens k?nnen. Keine Ahnung ist zu weit hergeholt oder ausgefallen. Wir brauchen bahnbrechendes Denken, um dieses Problem zu l?sen, und alle Vorschl?ge sind willkommen.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Nike Internationalist Hombre Gedanken, Ideen und Kommentare unten. Vielen Dank dafür. Wer wei?, vielleicht erfindest du die Zukunft neu!

Nachdem ich viele Meilen in der Landzunge von Marin gelandet war, fühlte ich, wie die jüngste Runner's World-Geschichte Nike Air Max Command Damen über das Erbe der Dipsea die

überlieferungen dieser majest?tischen Rasse. Es hob auch die Kehrseite seiner Popularit?t hervor - die Schwierigkeit, sich Zugang zu verschaffen. K?nnte ich Interessierten (und Mutigen) zwei Alternativen anbieten: das Double Dipsea, das am letzten Juniwochenende stattfindet, oder das Quad Dipsea, das am letzten Freitag im November stattfindet (der Tag nach Thanksgiving, für Sie amüsant)? Wenn Sie der Herausforderung gewachsen sind, finden beide Rennen auf derselben Strecke statt. Sie werden es nur noch ein bisschen l?nger genie?en k?nnen!
Eine kleine Einschr?nkung: Sowohl das Double als auch das Quad füllen sich auch schnell, Nike Air Max 97 Womens wenn Sie sich das vorstellen k?nnen! Melden Sie sich also frühzeitig an, wenn Sie an einer dieser herausragenden Alternativen zum Dipsea-Einzelrennen teilnehmen m?chten. Ihre Beine k?nnten danach wund sein, aber es wird eine gute Verletzung sein. Soviel kann ich Ihnen versprechen.

Manchmal werden Leute gefragt, wie ich es über Jahre hinweg geschafft habe, Verletzungen zu vermeiden. Ich kann mich zwar nicht verstehen (au?er verdammt glücklich zu sein), aber ich glaube, dass Cross-Training geholfen hat.

Viele L?ufer machen nicht viel, wenn überhaupt, Cross-Training. Einer der Vorteile des Cross-Trainings besteht darin, dass es die Muskeln st?rkt, die die richtige Laufform unterstützen. Ein L?ufer mit einer guten Gesamtkraft der Muskulatur kann normalerweise w?hrend l?ngerer Trainingseinheiten die richtige Form beibehalten, wodurch ein Teil des Traumas vermieden wird, das gegen Ende einer harten Trainingseinheit durch eine schlampige Adidas Zx Flux Womens Lauftechnik verursacht wird.
Banning
Garbage Boy

Return to Pixar's Feature Films