Pixar Planet

deshalb lieben es so viele

Talk about all of your favorite Pixar feature films here!

Moderators: Pixar Planet Moderators, The Brain Trust

deshalb lieben es so viele

Postby Banning » Fri Dec 06, 2019 7:30 am

Gestern habe ich mich ?fter ausgezogen als eine überarbeitete Stripperin. Ich trug vier verschiedene Hosen (Unterw?sche für US-Leser) und wurde zweimal im Büro geduscht, als ich versuchte, drei verschiedene Trainingseinheiten in einen normalen Arbeitstag Adidas Zx Flux Mens zu packen.

Dieser logistische Albtraum brachte einige Planungen mit sich, nicht nur um sicherzustellen, dass ich genug saubere Unterhosen hatte, um bis zum Sonnenuntergang durchzuhalten, sondern auch um sicherzustellen, dass die drei verschiedenen Kit-Anforderungen alle gepackt und einsatzbereit waren.

Auf der ersten Etappe bin ich von einem Freund losgefahren, um sechs Meilen in die Arbeit zu treten. Die Beine fühlten sich Nike Air Max 90 Mujer gut an und trotz eines Rennens mit ein paar Boris-Motorr?dern konnte ich mich an meinen Plan halten, es locker anzugehen. Immerhin würde mein Rennen noch 10 Stunden dauern (das ist genau das Gleiche wie bei einem IronMan, weil es auch schwierig ist, an meinem Schreibtisch zu sitzen, oder?).

Die zweite Etappe war ein Mittagslauf. Nach meiner 10-t?gigen Pause, um mein gebrochenes Bein zu reparieren, war ich darüber nerv?s. Die rennenden G?tter haben mich jedoch positiv gesehen und es traten keine Schmerzen oder seltsamen krampfartigen Gefühle auf. Ich beschloss, diese Tatsache zu feiern, indem ich die letzten zwei Meilen in meinem 5-km-Tempo zurücklegte, was das übliche Ausweichen von Touristen auf dem Damm ein wenig, aber für alle Beteiligten gef?hrlicher machte. Es gab einige Beinaheunf?lle, aber keine Todesf?lle.

Nach der Nike Air Max 2017 Femme Arbeit war ich wieder auf dem Fahrrad, um drei Meilen nach Hause zu fahren und ein bisschen Krafttraining zu absolvieren - auch bekannt als "das Fahrrad vier Treppen hoch zu meiner Wohnung schleppen" -, bevor ich zum sechsten Mal meinen "übergang" übte dieser Tag.

Stufe drei war Schwimmen und der erfahrene Triathlet wird bemerken, dass ich keine einzige Stufe in der festgelegten Reihenfolge absolviert habe. Sie erkennen m?glicherweise auch nicht, welche Schwimmübungen mein Trainer von mir gemacht hat, da sie "Herzen zeichnen", "U-Bahn-Stationen benennen", "Eisb?r" und "Kitzeln, Jucken, Grü?en" hei?en. Es ist fair zu sagen, dass mein Trainer ein wenig "unkonventionell" ist.

Nach einer halben Stunde, in der ich versuchte, das gesamte Schwimmbecken zu trinken, war mein Triathlon 15 Minuten vor der 12-Stunden-Grenze zu Ende.

Ich Nike Free Run 3 Womens bin immer wieder begeistert von der Running Community. Wie wir zusammenkommen, wie wir uns gegenseitig ermutigen, wie wir uns auf verschiedenen sozialen Plattformen engagieren. Am Montag gab es eine Aufforderung, Ihren Lauf mit dem Hashtag #RunWithSydney zu versehen, um als Reaktion auf die Ereignisse im Martin Place Solidarit?t mit Sydney zu zeigen.

Lesen Sie die pers?nliche Geschichte eines kalifornischen L?ufers in Sydney.

Leider erlebt die Welt allzu oft solche Trag?dien. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns daran "gew?hnt" haben, und ich hoffe, wir sind nicht taub geworden. Da eine Freundin so nah an den Ereignissen war und sie ein gro?er Teil des November-Projekt-Stammes in San Francisco war, war ich mehr als glücklich, die Botschaft in den sozialen Netzwerken zu verbreiten und den SF-November-Projekt-Stamm zu bitten, Nike Air Max 270 Mens zusammenzukommen. Und sie taten es.

Nach dem Montagstraining mit November Project fragte ich einige Leute, ob sie bereit w?ren, einen 1,6-km-Lauf zu machen. Viele waren bereit und einige legten besonderen Wert darauf, zum NP-Montagstraining für Rebecca zu kommen. Wir sind eine halbe Meile von Fort Mason entlang der Marina Green gefahren - Karl der Nebel hat beschlossen, ebenfalls mitzumachen.
Banning
Toy Collector

Return to Pixar's Feature Films